Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

BSS Christoph Hefti

Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Christoph Hefti

lic.oec.HSG
Senior Berater
Tel. +41 61 260 78 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Christoph Hefti ist viel in der Welt herumgekommen. Während der vergangenen zehn Jahre war er in Jordanien im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit tätig. Einige Jahre zuvor engagierte er sich für 12 Monate in Afghanistan. Seine berufliche Karriere begann Christoph Hefti im Jahr 2001 bei BSS, wo er nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre mit Vertiefungen in Soziologie und Psychologie an der Universität St. Gallen zunächst als Berater einstieg. In den Jahren 2005 bis 2010 war er dann stellvertretender Geschäftsführer unserer Firma. Wir freuen uns sehr, dass er ab Anfang 2021 wieder Teil des BSS-Teams ist. Die fachlichen Schwerpunkte von Christoph Hefti sind öffentliche Finanzen und soziale Sicherheit.

Wann macht Dir ein Projekt besonders Spass?
Wenn der Auftraggeber zufrieden ist, wir einen Mehrwert geschaffen haben und wenn mich das Projekt inhaltlich fasziniert hat.

Was motiviert Dich bei der Arbeit?
Ungeklärte Probleme. Und wenn ich Menschen, insbesondere Angehörige vulnerabler Gruppen, durch Verbesserungen auf politischer Ebene helfen kann.

 

BSS Christoph Hefti

«Ungeklärte Probleme motivieren mich.»