Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Melanie Krähenbühl

B.Sc.
Wissenschaftliche Assistentin
Tel. +41 61 262 05 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melanie Krähenbühl arbeitet seit September 2019 bei BSS als wissenschaftliche Assistentin. Sie hat einen Bachelorabschluss in Volkswirtschaftslehre der Universität Bern. Melanie Krähenbühl unterstützt das Team bei der Projektorganisation sowie der Erfassung und Auswertung von Daten und führt Literatur- und Dokumentenanalysen durch.

Was fasziniert Dich an deiner Arbeit?
Mich faszinieren die unterschiedlichen Fragestellungen, die sich durch die Projektarbeit in den verschiedenen Themengebietern von BSS ergeben, und wie diese schlussendlich beantwortet werden können. Es macht Spass, am Prozess mitzuwirken und die Ergebnisse der Arbeit zu sehen. Zudem kann ich methodisch sowie inhaltlich jeweils viel dazulernen.

Was macht es aus, bei BSS zu arbeiten?
Neben der Vielfalt der Projekte schätze ich es als junge Mitarbeiterin, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das mir Verantwortung überlässt und mich motiviert, eigene Inhalte einzubringen. Der starke Zusammenhalt sowie der hohe Zielfokus führen zu einer produktiven Zusammenarbeit und einem guten Arbeitsklima.

«Der starke Zusammenhalt sowie der hohe Zielfokus führen zu einer produktiven Zusammenarbeit und einem guten Arbeitsklima.»