Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Die Überschrift ist keine versehentliche Verdoppelung. In den Jahresberichten der vergangenen Jahre erzählen Projektgeschichten von unserer Arbeit. Titel und Vorworte geben Einblicke in unsere Arbeitsphilosophie. Zusammengefasst in zwei Jubiläumsbroschüren. Daher: Doppelte doppelte Einblicke.

Die Jubiläumsbroschüren geben mit ihren Projektgeschichten auf lebendige und unterhaltsame Weise einen Überblick über 25 Jahren BSS. Beim Lesen der Broschüren tauchen Sie in unsere Arbeit ein. Und die Titel der ursprünglich 6 Broschüren ("Worte wirken", "Worte wirken weiter", "Zahlen zählen", "Formen formen", "Bilder bilden", "Worte, Zahlen, Formen, Bild") sowie die jeweiligen Vorworte gewähren Einblick in unsere Philosophie, in das, was uns wichtig ist. Was wir in den Vorworten zu unserem Arbeitsverständnis schreiben, das gilt damals wie heute. Viel Freude bei der Lektüre.

Downloads