Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Maria Salem

Hotelbetriebswirtin
Administration
Tel. +41 61 262 05 64
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maria Salem ist bei BSS für das Backoffice und die Finanzbuchhaltung verantwortlich. Nach einer kaufmännischen Lehre und dem Besuch der Hotelfachschule Heidelberg hat sie an vielen verschiedenen Orten im In- und Ausland gearbeitet und kam so auch in die Schweiz. Seit 2006 kümmert sie sich um alle administrativen Belange, ist für die Infrastruktur, Organisation von Veranstaltungen, Personalwesen und Buchhaltung verantwortlich und Ansprechpartnerin für Anfragen aller Art.

Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit?
Mir gefällt es, dass jeder Tag anders ist, dass ich viele verschiedene Aufgaben habe und diese selbständig erledigen kann. Ich habe es gerne, wenn "etwas läuft" und kann in unruhigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren. Ich freue mich, wenn ich ein Problem lösen und anderen den Rücken freihalten kann.

Was macht es aus, bei BSS zu arbeiten?
Bei BSS geht man respektvoll und wertschätzend miteinander um. Kritik ist erlaubt und erwünscht. Wir sind ein eingespieltes Team und gleichzeitig kommen immer wieder jüngere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu und bringen frischen Wind mit. So bleibt alles lebendig und alle haben trotzdem ihren Platz.

«Ich habe es gerne, wenn etwas läuft.»