Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Mirjam Suri

Politik- und Verwaltungswissenschaftlerin, M.A.
Beraterin
Tel. +41 61 262 05 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mirjam Suri ist seit 2015 bei BSS tätig. Sie hat Soziologie und Rechtswissenschaften studiert (Bachelor) und hat zudem einen Master of Arts in Public Management und Policy inne. Vor ihrer Tätigkeit bei BSS war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der juristischen Fakultät der Universität Basel. Thematisch beschäftigt sie sich vielfach mit Projekten im Bereich Arbeitsmarkt, Migration, Sozialhilfe sowie Gesundheit. Ein methodischer Fokus von Mirjam Suri liegt auf der Konzipierung, Durchführung und Auswertung von Befragungen. 

Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit?
Die thematische Vielfalt. Regelmässig sehe ich mich mit Themen oder Aspekten konfrontiert, mit welchen ich mich zuvor wenig auseinandergesetzt hatte. Meine Arbeit erlaubt es, in diese neuen Themen einzutauchen und so stetig Neues zu lernen. Dasselbe gilt für die methodische Vielfalt, wodurch auch hinsichtlich der Arbeitsweise viel Abwechslung besteht. Dies ermöglicht es mir, die verschiedenen Elemente meiner interdisziplinären Ausbildung miteinzubringen. 

Wann macht Dir ein Projekt besonders Spass?
Besonders begeistern mich Projekte, bei denen der praktische Nutzen für unsere Auftraggebenden und für weitere Personengruppen klar ersichtlich ist. Zudem bereiten mir jene Momente Freude, in denen ich mit Teammitgliedern, Auftraggebern oder Kooperationspartnern spannende und bereichernde Diskussionen über Aspekte eines Projektes führen kann. 

«Mir bereitet es Freude, wenn ich spannende Diskussionen führen kann.»